Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Die Sommerferien sind vorüber – Kinderlachen hallt durch die Flure und im Sandkasten wird mit vielen kleinen Händen gebuddelt.


Wir wünschen allen neuen Kindergarten-Kindern im Kreis Lippe einen guten Start ins neue Kindergartenjahr, eine gute und vertrauensvolle Eingewöhnung und viel Freude beim Entdecken der neuen Welt.
Den großen Kita-Kindern wünschen wir natürlich auch viel Spaß und tolle Erlebnisse im neuen Jahr.

Allen Mitarbeitenden und Leitenden in den Kindergärten möchten wir auf diesem Wege für ihr Engagement und ihre Arbeit im vergangenen Kindergartenjahr besonders danken.
Die Eltern des Jugendamtselternbeirat Kreis Lippe freuen sich auf ein neues spannendes Jahr. Wir sind motiviert uns als Eltern für eine tolle Kindergartenzeit aller Kinder einzusetzen und freuen uns über einen guten Austausch mit allen – Eltern, Kindergarten-Mitarbeitenden und Mitarbeitern im
Jugendamt und natürlich alle neuen Eltern, die uns unterstützen möchten.